Langzeitmiete Ioniq electric Premium 28kWh

Mit der Langzeitmiete des Ioniq electric Premium 28kWh überbrücken Sie einfach die Lieferzeit Ihres bestellten Elektroautos.

Eine Langzeitmiete lässt sich wirtschaftlich sehr gut darstellen, wenn Sie beispielsweise durch den Erlös Ihres vorherigen Fahrzeuges zum aktuellen Marktwert eine Zeit überbrücken möchten, vielleicht sogar bis zur Lieferung Ihres eigenen Elektrofahrzeuges. Durch das All-inklusive-Angebot gehen Sie kein Risiko ein.

Hyundai Ioniq electric Premium

Hyundai Ioniq electric Premium 28kWh ab 599€ mieten

Das Angebot beinhaltet

• Hyundai Ionq electric Premium 28kWh
  • ab 6 Monaten Mietdauer oder länger
  • 1000 km monatlich inklusive
  • Vollkasko-Versicherung mit 1.000 € Selbstbeteiligung
  • Monatsmiete ab 599€

Preis gültig ab 01.03.2021

Langzeitmiete anfragen

Die Vorteile:

• Quick: kurzfristige Verfügbarkeit des gewünschten Fahrzeugs
  • Easy: All-in-Preis für alle Kosten rund um das gewünschte Fahrzeug inkl saisonaler Bereifung, Wartungskosten, Vollkaskoversicherung)
  • Transparent: pauschales Kilometer-Paket und kalkulierbarer Preis für Mehrkilometer
  • Flexibel: vereinfacht den Umstieg vom Verbrenner zum eigenen E-Auto und überbrückt dank kurzer Vertragslaufzeit auch spontane Auslieferungstermine
  • Ausgerüstet: Ladekabel für Schuko- und Typ-2-Ladestationen an Board
  • Mobil: Ersatzfahrzeug bei Panne oder Reparatur
  • Sicherheit: immer rechtzeitig saisonale Bereifung mit Sommer- & Winterreifen inkl. Montage.
  • Angebot freibleibend und gilt für Privatkunden in Deutschland, Preise inkl. gesetzlicher MwSt.
  • Mindestalter 25 Jahre
  • inkl. Versicherung Vollkasko mit 1.000€ Selbstbehalt im Schadenfall, Kaution 1000€
  • 1000 km inklusive pro Monat
  • Zusatzkilometer für 0,25€ je Kilometer
  • Bereitstellung und Rückgabe in Hamburg
  • Mieter trägt lediglich Kosten für Fahrzeugpflege & Stromkosten
  • Das Angebot ist begrenzt und abhängig von Verfügbarkeiten.
  • Die verbindlichen Konditionen werden schriftlich im Mietvertrag festgehalten.
  • Zustellung und Abholung deutschlandweit (Festland) zum lokalen Bahnhof einmalig je 209€
  • Reduzierung des Selbstbehalt im Schadenfall bei Voll- oder Teilkasko möglich.