Urlaub mit dem Mietwagen an der Ostsee

Die Ostsee-Region zieht jedes Jahr sehr viele Menschen an, die sich die ganz besondere Landschaft mit ihren vielfältigen Facetten ansehen und in dieser Wohlfühl-Oase beispielsweise Ihren Sommer-Urlaub planen.

Ganz besonders nachhaltig reisen bereits viele Ostsee-Touristen mit der Bahn an.

Wir möchten diesen Nachhaltigkeitsgedanken unterstützen, in dem wir Ihnen unsere elektrischen Mietwagen direkt am Hauptbahnhof in Hamburg anbieten und Ihnen damit die Möglichkeit bieten, auch an der Ostsee ganz individuell mobil zu sein und die Region einfach mit dem Mietwagen zu erkunden.

Gäste des Hotel Hanseatic in Lübeck können beispielsweise Ihre Hotelbuchung mit einem elektrischen Mietwagen kombinieren, insbesondere wenn sie mit der Bahn reisen.
Buchen Sie einfach zu Ihrer Hotelübernachtung im Hotel Hanseatic Ihren Mietwagen ab Hamburg dazu und genießen Sie die nachhaltige Mobilität nicht zuletzt an der hoteleigenen Ladestation, die Ihnen während des Aufenthaltes mit Ihrem Mietwagen zur Verfügung steht. Sie können somit jeden Morgen mit 100% regenerativer Antriebsenergie in den Tag starten.

Selbstverständlich stellen wir Ihnen einen unserer elektrischen Mietwagen auf Wusch auf direkt an Ihr Hotel zu.

Ioniq electric am Hotel Hanseatic
Hyundai Ioniq an der Ladestation des Hotel Hanseatic

Preise für den Hyundai Ioniq electric Premium
Für Privatkunden geben wir folgende Mietpreise pro Tag inkl. der Gesamtkilometerfahrleistung zu diesem Tarif an.

Mietdauer Preis / 24h Gesamtpreis Inklusiv-Kilometer

1 Tag 100€   200km
2 Tage 89€ 178€ 500km
Wochend-Tarif
Fr. 12:00 – So. 20:00
78€ 176€ 600km
1 Woche 45€ 315€ 800km
2 Wochen 30€ 420€ 1.300km
Monat 20€ 600€ 1.800km
Langzeitmiete Bitte anfragen   Sonderkonditionen

Mehrkilometer zu je 0,25€.
Preise inkl. gesetzlicher MwSt.

Preise gültig für Buchungen im Juni 2020 abhängig von Verfügbarkeiten.

Der Mietpreis versteht sich inklusive Vollkasko-Schutz mit 1500€ Selbstbeteiligung in Voll- & Teilkasko. 1500€ Kaution.

Sonderkonditionen erhalten Sie bis auf weiteres nur auf verfügbare Fahrzeuge in Verbindung mit einer Buchung im Hanseatic Hotel Lübeck

Durch die Zusatzabsicherung Ihrer Selbstbeteiligung durch unseren Dienstleister können Sie das Risiko im Schadenfall für nur 10€/ Kalendertag auf 0€ reduzieren. (Spätestens am Vortag des Mietbeginn buchbar)
Sprechen Sie uns einfach hierzu an.

Hygienemaßnahmen
Unsere Fahrzeuge werden jeweils vor der Kundenübergabe und nach der Rückgabe an uns mittels Thermodesinfektion frei von möglichen Bakterien und Viren gemacht.

Wir gewährleisten so einen optimalen Schutz vor Ansteckung und verhindern auch das Risiko durch sogenannte Schmierinfektionen.

Ladekarte
Sie erhalten eine Ladekarte mit App-Anbindung für einen reibungslosen Betrieb an der öffentlichen Ladeinfrastruktur in ganz Europa. Sie verbinden Ihre Bankverbindung ganz einfach online und sind bestens ausgestattet. Die Ladekarte geht automatisch kostenfrei in Ihren Besitz über. Kosten für jeweilige Ladevorgänge entnehmen Sie in der dazugehörigen App.

Sie sind damit optimal informiert und vor bösen Überraschungen bei der Abrechnung geschützt.

• auf Wunsch informieren wir Sie regelmäßig über neue Entwicklungen im Bereich der E-Mobilität und Ladeinfrastruktur.

Sprechen Sie uns einfach an, wenn Sie individuelle Beratung zu diesen Themen wünschen und wir vereinbaren gern unverbindlich einen Termin mit Ihnen.